Bilderalben » 2010

Vereinsabend

(16 Bilder)

Beim diesjährigen Vereinsabend in der Post konnten wieder zahlreiche Mitglieder geehrt werden:

70 Jahre Mitgliedschaft Johann Sieber

60 Jahre Mitgliedschaft Ludwig Eirenschmalz, Martin Schuster, Kaspar Welz, Anton Wörle

50 Jahre Mitgliedschaft Sigi Bauer, Rosmarie Echtler

40 Jahre Mitgliedschaft Franz Moser, Alois Uhlemayr, Eugen Keisinger, Bernhard Bürk

25 Jahre Mitgliedschaft Vefi Beyer, Erika Schmölz

Preisplatteln

(16 Bilder)

Trachtenkraenzle

(30 Bilder)

Beim diesjährigen Trachtenkränzle im Gasthof Graf wurden wir bestens von den Lechroaner Spitzbuam unterhalten. Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart waren auch unsere Gäste und suchten das Supertalent 2010. Auch waren die Rock´n Roll Tänzer der Plattlergruppe aufm Kränzle und zeigten ihren fetzigen Auftritt.

Ein rundum gelungener Abend..

Ausflug

(10 Bilder)

Am Wochenende vom 02.auf den 03. Oktober 2010 machte sich die Plattlergruppe auf den Weg zur Peitinger Hütte in Ehrwald. Ein gutes Stück des Berges konnte mit der Bahn erklommen werden, nach einer guten Stunde Fußmarsch konnte die erste halbe Bier auf der Terrasse der Hütte aufgemacht werden. Auch der Weinkeller wurde an diesem geselligen Wochenende kräftig geleert. Für die Verpflegung sorgten die Plattlermädla, allerdings musste der Proviant zuerst hinaufgetragen werden.

• Bild-Thumbnail

Bilder 2010